Fremdsprachenkita Little Foot

Aktuelles aus
dem Kitaalltag

Elternworkshop: Kindgerechte, gesunde Ernährung

Am 19.03.24 fand der Elternworkshop von 16:30 -17:30 Uhr statt. Vielen liebenDank an Sandra Enke von Chemnitz Vital (unterstützt von der TechnikerKrankenkasse) für diesen leckeren Nachmittag.

Wir haben einiges gelernt umZucker für unsere Kinder zu reduzieren und ganz nebenbei leckere, gesundeSnacks und Drinks an zu bieten.Auch ganz lieben Dank an die fleißigen Kinder, Mamas und Papas für das kräftigeRühren, Quetschen und Probieren!

Mein neuer Geheimtipp: Kefir von Quarki mit 13 lebenden Kulturen, sehr gut fürden Magen-Darm-Trakt und damit für die Gesundheit

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.