Fremdsprachenkita Little Foot

Home / Unsere Kita

Elternaktivitäten

Zusammenarbeit

Auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern legen wir großen Wert. Ob Anregungen, Kritik oder Lob, wir sind dankbar für alle Hinweise, um unsere Arbeit ständig zu verbessern. Bei Bedarf kommen Sie gerne persönlich auf uns zu.

Unser Elternrat

Liebe Besucher der Website

der Elternrat der Kita “Little Foot” heißt Sie herzlich willkommen.
Eine gute Zusammenarbeit von Eltern und Kindergarten ist uns sehr wichtig.
Wir vertreten die Interessen aller Kinder und aller Eltern.
Unsere monatlichen Treffen (außer in der Sommerpause) finden an jedem 2. Mittwoch statt, bei welchen wir aktuelle Themen besprechen. Bei Veranstaltungen wie dem jährlichen Sommerfest, dem Weihnachtsmarkt oder Garteneinsätzen unterstützen wir das Kindergartenteam bei der Planung und Umsetzung.

Eltern für Eltern
Unsere Informationswand befindet sich im Eingangsbereich des Kindergartens. Dort finden Sie alle aktuellen Elternvertreter mit Foto und das aktuelle Protokoll der Elternratssitzung.
Bei Wünschen, Anregungen oder Problemen können Sie uns gern persönlich ansprechen oder sich per E-Mail an uns wenden.

elternrat-kitalittlefoot@ggb-sachsen.de

Eltern mit Eltern
Alle Eltern der Kita haben die Möglichkeit sich aktiv zu beteiligen.
Wir freuen uns über neue Ideen, Anregungen und jede aktive Beteiligung von Seiten der Eltern.
Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen.

Euer Elternrat der Kita “Little Foot”

Das  sind wir:

Tina Lange (Turtles), Vorsitzende
Sylvia Reinhold (Turtles)
Sebastian Eden (Little Mice)
Lisa Seidel (Frogs, Little Mice)
Katrin Hannemann (Frogs)
Julia Thems (Butterflies)
Cindy Simmel (Butterflies, Frogs)
Anna-Lu Fritzsche (Busy Bees)
Anke Fuchs-Schubert (Frogs)
Anja Rudolph (Butterflies)

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.