Fremdsprachenkita Little Foot

E-Mail: little-foot@ggb-sachsen.de

Leiterin: Frau Rosenburg

Das sind wir

Unser Team besteht aus pädagoischen Fachkräften, welche sich liebevoll um unsere Kinder kümmert. Unsere pädagogische Arbeit wird durch zusätzliche Qualifizierung unserer Mitarbeiter/innen, wie beispielsweise durch eine Mitarbeiterin in der heilpädagogischen Zusatzqualifikation, eine Praxisanleiterin, eine Kindheitspädagogin, eine Sicherheitsbeauftragte, eine Brandschutzhelferin, bereichert. Zudem umfasst unser Team neben unseren Erzieherinnen auch eine Azubi/nin, unserem Hauswirtschaftsteam und unserem Hausmeister.

Personal:
PädagogInnen, KindheitspädagogInnen, ErzieherInnen, Erzieher/in in der heilpädagogischen Zusatzqualifikation, technische Kräfte, TeilnehmerInnen des FSJ, TeilnehmerInnen im Bundesfreiwilligendienst, PraktikantInnen.

Kapazität:
Krippe (30), Kiga (70)

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.